Artikel - 0,00 CHF

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Zwischensumme: 0,00 CHF

GiaMax LUNGO Sublime Caffè



  1. Caffè LUNGO Sublime by GiaMax (100 Kaffeepads)

    Caffè LUNGO Sublime by GiaMax (100 Kaffeepads)

    Stückpreis: 0.46 CHF 

    Kaffeepads E.S.E 30% Arabica / 70% Robusta

    Der GiaMax Caffè Lungo Sublime!

    Nach einer langen Suche und etlichen Austausch über die Eigenschaften des Kaffees präsentieren wir Ihnen stolz und ab sofort erhältlich den LUNGO sublime by GiaMax!
    Dabei handelt es sich um einen Kaffee mit 30% Arabica und 70% Robusta Bohnen. Der hohe Robusta Anteil verkörpert den echten süditalienischen Kaffeegenuss, welchen wir besonders lieben. Dabei war für uns die Herkunft der Kaffeebohnen und dessen Qualität ein grosses Anliegen. Es werden nur «prime rate» Kaffeebohnen (1.Wahl), aus Zentralamerika mit einem frischen intensiven Geschmack und den brasilianischen Santos mit einem vollen und reichen Körper sowie einen Hauch der besten afrikanischen Arabica Bohnen, verwendet. Die Kaffeebohnen werden langsam geröstet (18 Minuten) unter Zugabe von Frischluft. Es entsteht eine Harmonie, welche gekennzeichnet ist durch einen vollen und weichen Geschmack sowie ein einzigartiges Aroma.

    Wir haben uns bewusst für ein einfaches Verpackungsdesign entscheiden. Dies ermöglicht uns den Fokus auf die Qualität der verwendeten Kaffeebohnen zu setzen. Der GiaMax Caffè Espresso Italiano N1 ist in der 100 Stück Verpackung «Einzeln verpackt» erhältlich.

    Auch auf diese Kaffeepads können Sie von folgenden Mengenrabatten profitieren.
    Ab dem Kauf von 3 Kartons à 100 Pad’s 10% und ab 4 Kartons à 100 Pad’s 15% Rabatt.

    mehr dazu

    Lieferoptionen
    Stark
    Gross