Panettone Vergani Limoncello 750g

Nicht lieferbar
SKU
95005
CHF  20.90

Der Panettone Vergani Limoncello. Zitronenduft wird betörend in alle Richtungen verströmt. Der Panettone mit dem kleinen feinen Schuss des Zitronenlikör ist wunderbar feucht und leicht zu essen.

Details

Vergani

Es ist die Geschichte einer Familie, die seit 75 Jahren und vier Generationen das Rezept konserviert und eine Tradition der Exzellenz fortsetzt.

Die Marke Vergani wurde in einer kleinen Konditorei in der Viale Monza geboren, dank der Leidenschaft und Initiative des jungen, tapferen Konditor Angelo Vergani, verliebt in seine Heimatstadt, der sein eigenes Unternehmen gründet.

Vergani wählt noch Heute jede Zutat sorgfältig aus und respektiert das Originalrezept, um ein ausgezeichnetes Produkt zu garantieren.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Anzahl Stück: 1

Dokumente