Artikel - 0,00 CHF

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Zwischensumme: 0,00 CHF

Lucaffé / Dell'Ospite



  1. Caffè dell'Ospite Kaffeepads Spezialität Lucaffé Lungo (15 E.S.E Pads)

    Caffè dell'Ospite Kaffeepads Spezialität Lucaffé Lungo (15 E.S.E Pads)

    Stückpreis: 0.54 CHF 

    Kaffeepads E.S.E Spezialität Lucaffé 80% Arabica, 20% Robusta CAFÉ CRÈME

    Der Caffè dell'ospite aus dem Hause Lucaffé exklusiv von Kaffeepadsonline vertrieben, besitzt die Eigenschaften die ein Lungo haben muss.

    Feinste Arabica Bohnen wurden hier mit einem Anteil hochwertiger Robusta gemischt. Seine feine dezente Crema und sein doch milder Charakter zeichnen ihn besonders aus.

    mehr dazu

    Lieferoptionen
    Schwach
    Gross
    8,10 CHF
  2. Caffè dell'Ospite Kaffeepads Spezialität Lucaffé Lungo (150 Pads) Special Price.

    Caffè dell'Ospite Kaffeepads Spezialität Lucaffé Lungo (150 Pads)

    Stückpreis: 0.43 CHF 

    Kaffeepads E.S.E Spezialität Lucaffé 80% Arabica, 20% Robusta CAFÉ CRÈME

    Der Caffè dell'ospite aus dem Hause Lucaffé exklusiv von Kaffeepadsonline vertrieben, besitzt die Eigenschaften die ein Lungo haben muss.

    Feinste Arabica Bohnen wurden hier mit einem Anteil hochwertiger Robusta gemischt. Seine feine dezente Crema und sein doch milder Charakter zeichnen ihn besonders aus.

    mehr dazu

    Lieferoptionen
    Schwach
    Gross

    Regulärer Preis: 72,00 CHF

    Special Price 64,80 CHF

    Mit Mengenrabatt bereits ab: 57,60 CHF

Unsere Kaffeewelt wird grösser: Alle Lucaffé Kaffeepads, neu im Sortiment!

Lucaffé, die Norditaliensiche Traditionsrösterei, beheimatet in der Region am südlichen Ende des Gardasees neu bei uns erhältlich! Kompetenz, Innovation und vor allem Leidenschaft sind die Eigenschaften, welche die Firma Lucaffé zu einem erstklassigen Kaffeeproduzenten machen. Mitte der 90er Jahre wurde die Firma in Padenghe am Gardasee von Luca Venturelli, einem jungen Unternehmer aus Brescia gegründet. Aufgrund seines hervorragenden Sinn für Kaffee gelingt es ihm, seine Firma in kurzer Zeit zu einer über Italien hinaus bekannten Rösterei zu machen. Dass Luca Venturelli nur beste Rohstoffe und ein schonendes Röstverfahren einsetzt, ist selbstverständlich. Sein «Kaffee-Sinn» äussert sich im Markenzeichen aller Lucaffé-Röstungen, der herrlichen Schokoladenote. Seine Mischungen sind ausgewogen und harmonisch im Geschmack, aber auf keinen Fall langweilig.

Lucaffé Classic (erhältlich als Espresso oder Lungo)

Der Lucaffé Classic wird aus 80 Prozent Arabica-Bohnen geröstet, zu 20 Prozent besteht die Mischung aus hochwertigen Robusta-Bohnen. Im kleinen Espresso-Tässchen konzentrieren sich dichte Aromen mit nussigen Eindrücken, ein charakteristischer Malzgeschmack, der Duft von frischem Gebäck, wie er aus Bäckereien strömt und natürlich Schokolade, das Markenzeichen von Lucaffé, alles in eine Flüssigkeit von cremig-weicher Konsistenz verpackt.

Lucaffé Exquisit (erhältlich als Espresso oder Lungo)

Die Mischung Lucaffé Exquisit wird aus 90 Prozent Arabica- und 10 Prozent Robusta-Bohnen geröstet. Sein Geschmack ist typisch Lucaffé, präsentiert sich ausgewogen, mittelkräftig und vereint herrlich dichte Nuss- und Schokoladearomen. Wie das Mischungsverhältnis es erwarten lässt, ist der Lucaffé Exquisit etwas feiner im Geschmack als der Classic, hat jedoch mehr Kraft als der Mister Exclusive. Der kleine Schuss Robusta-Kaffee verleiht dem Exquisit das richtige Quäntchen Kraft und Volumen, das ihn zu einem idealen Allrounder macht.

Lucaffé Mister Exklusive (erhältlich als Espresso oder Lungo)

Wie der Name dieses Kaffees zerfliessen auch seine Aromen auf der Zunge. Mit dem Mister Exclusive röstet Lucaffé eine weiche schokoladige Kaffee-Offenbarung mit vollem Körper. Das Eintauchen in die zartbittere Schokoladewelt dieses Kaffees ist ein Hochgenuss, umso mehr, weil sich die Mister Exclusive-Röstung gleichzeitig ausgesprochen mild präsentiert. Der Mister Exclusive ist ein 100 Prozent Arabica-Kaffee, die Bohnen stammen aus Südamerika, Asien und Afrika.

Blucaffé

Dieser Kaffee ist das ganz persönliche Liebhaberprojekt von Lucaffé-Gründer Gian Luca Venturelli. Ein Kaffee der Superlative, der vom charismatischen Patron ohne vernünftige Rücksichtnahmen kreiert wurde. Die Mischung: Segreta! Wir können trotzdem verraten, dass der Blucaffé aus unterschiedlichen Arabica-Sorten aus dem Hochland von Jamaica geblendet wird. Abseits ausgetretener Pfade bezieht Lucaffé hier exquisite Kaffeequalitäten. Der geröstete Blucaffé gibt uns Einblicke in Gian Luca Venturellis persönlichen Espresso-Olymp: Zuerst ist da ein grosses Gefühl von Harmonie und Ausgewogenheit. Säuren, süsse Noten und Bitterstoffe haben ihren eigenen Platz und befruchten sich gegenseitig. Die Aromen entwickeln sich zart und facettenreich, wirken fruchtig, explodieren am Gaumen und hallen lange nach.

Lucaffé Mamma Lucia

Der Espresso Mamma Lucia ist ideal für den anspruchsvollen Geniesser. Dank des hohen Robusta Anteils ergibt sich eine schöne Crema in der Tasse und liefert einen tollen mitteldichten Espresso.