Panettone Vergani Classic 750g

Nicht lieferbar
SKU
94021
CHF  16.90

Das Qualitätsprodukt hat eine goldbraune Oberfläche mit leicht unterschiedlichen Farbtönen. Im Inneren befindet sich ein luftig weicher Teig, dessen Farbe intensiv gelb ist. Das Aroma ist charakteristisch und der Geschmack typisch für den Mailänder Panettone.

Er ist süss und stark geprägt von kandierten Früchten und Sultaninen.

Ausgezeichnet als bester Panettone 2022 von Altroconsumo!

Details

Vergani

Es ist die Geschichte einer Familie, die seit 75 Jahren und vier Generationen das Rezept konserviert und eine Tradition der Exzellenz fortsetzt.

Die Marke Vergani wurde in einer kleinen Konditorei in der Viale Monza geboren, dank der Leidenschaft und Initiative des jungen, tapferen Konditor Angelo Vergani, verliebt in seine Heimatstadt, der sein eigenes Unternehmen gründet.

Vergani wählt noch Heute jede Zutat sorgfältig aus und respektiert das Originalrezept, um ein ausgezeichnetes Produkt zu garantieren.


Weitere Informationen

Weitere Informationen
Anzahl Stück: 1

Dokumente